Unsere brandneue Website ist online!

Wir freuen uns Sie auf unserem brandneuen Internetauftritt zu begrüßen!

Auf unserer Website stellen wir Ihnen Informationen und unsere Leistungen rund um weltbewegende Themen für ein besseres miteinander der Menschen im 21. Jahrhundert.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Arben Rexhbogaj von rexAdvise und bei seinem Team für die professionelle Beratung und Umsetzung unserer Website bedanken.

Charity 21 ST ist eine Charity aus dem 21. Jahrhundert heraus gegründet und ebenso für die Herausforderungen des 21 ST positioniert. Wir leben im Wandel, das nimmt jede Generation und jeder Zeitgeist für sich in Anspruch, wir ebenso.

Nur wenige Dinge sind in Stein gemeißelt, wir können dieses von unserer ganz jungen Organisation Charity 21ST natürlicherweise auch nicht behaupten; diese ist im Wachsen und Werden begriffen, um sich in rechter Form der Gesellschaft und den Herausforderungen des 21ST stellen zu können; wir folgen dem Ideal der Humanität, das ist unser alleiniger Fixstern. Doch wahrscheinlich oder möglicherweise wird das Äußere, das Organisationsgebilde der Organisation Charity 21ST und das Aktionsteam immer formbar bleiben, werden wir uns immer anpassbar als Organisation verhalten und so auf diese Weise ewig jung sein und uns der Zeit anpassen. Schauen wir, was passieren wird. „Seien uns die Götter zugewandt“ und die Menschen, mit denen wir arbeiten, denen unsere Anstrengung gilt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Auch interessant