The inner circle. Das Team.
We take part to make this world a better place for people.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mikhail Fedorishchev

Michael Fedorishchev, ist einer der beiden Gründerväter der Charity 21st, vor beinahe einem viertel Jahrhundert aus der damals zerbrochenen Sowjetunion geflohen; um in einer Welt der Freiheit, Demokratie und Liberalität, in Deutschland sein Leben, seinen „Great Reset“ neu zu beginnen.
Karl Marx ist tot, Jesus lebt, hörte ich später Norbert Blüm sagen, dem kann ich nichts hinzufügen.
Und ich spürte damals, als ich die Sowjetunion, ein von innen implodierendes, ideologisches Staaten-Korsett verlassen habe, dass irgendwann eine nationale Gegenbewegung der russischen Volksseele kommen würde, die Jahrzehnte von dem misslungenen Experiment Kommunismus missbraucht wurde; das sich diese Volksseele jedoch von einem Vladimir Putin derart erneut missbrauchen lässt, lässt mich sprachlos.
Was und wie wichtig WOKE*NESS ist, wusste damals keiner, auch ich nicht; das Wort war da noch nicht geboren worden. Heute bin ich stolz darauf zu sagen: We, Charity 21st, we are WOKE*, denn dieses Wort ist für mich Ausdruck für Aufbruch, Erneuerung und freier Selbst-Verantwortung eines jeden Menschenlebens.
Michael Fedorishchev, damals engagierter Kinderarzt in Sankt Petersburg, heute Philanthrop mit eigener NGO. Es schmerzt mich täglich, anzusehen, was 2022 in der Ukraine und Russland passiert, meine eigenen Eltern und Großeltern haben Russische und Ukrainische Wurzeln, meine Familie hat damals im staatlich verordneten Atheismus leben müssen, wenngleich diese Orthodoxe, Christliche und Mosaische Wurzeln trägt.
Die jüngst ins Leben gerufene Charity 21st ist eine für mich dem Zeitgeschehen geschuldete Notwendigkeit, aus der bereits im Jahr 2019 gegründeten BEN DAVID Vermögensverwaltung & Projektmanagement, welche erfolgreich die Substanz der Charity 21st aus einem Netzwerk und einer eigenen Datenbank von Stiftungen, EU Behörden, Förderprogrammen und Philanthropen begründet hat, worauf wir heute unsere operative Tätigkeit aufbauen können.
Charity 21st wird im Teamgeist WOKE*NESS als gemeinnützige Wohltätigkeitsgesellschaft aktiv am Transformations-Geschehen hin zu einem neuen, gerechteren, freieren 21. Jahrhundert teilhaben und dieses nach Kräften mitgestalten. Und ich bitte jeden und jeden Menschen sich hieran zu beteiligen; denn nichts ist für mich wichtiger geworden als der Ruf: Diese Welt wartet auf Dich. Antworte ihr !

Heinz Stephan Latz

Heinz Stephan Latz ist Co-Founder der Charity 21st und Projektleiter WIR SIND WOKE* Er ist von Hause aus Immobilienmakler und Bausanierer, also richtig geerdet worden vom Leben; nachdem er sich in jüngeren Jahren mit Psychologie und Theologie beschäftigt hat.
Sein Lebensweg verflucht ihn immer wieder zurück in diese Welt der Aktionen und des Monetären, obwohl er lieber meditierend und Worte schreibend in einem romantischen toskanischem Dorf sein Leben leben würde, so sagt er über sich selbst.
Bei Charity 21st ist er neben dem WOKE*NESS Thema verantwortlich für das Ressort FUNDRAISING-4-YOU , da er selbst Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen ist, sprich er betreut NGO’S bei der Geldsuche für deren Projektfinanzierung. Auch hegt er große Hoffnungen darin, im Netzwerk von Klaus Schwab und dessen Stiftung dem World Economic Forum, für die NGOs, die von Heinz Stephan Latz im Hause Charity 21st betreut werden, Kontakte und Synergien herzustellen.

blank
blank

Stephanie Kluge

Stephanie Kluge ist von Stunde Null an mit dabei und hat die „juristischen Gene“ der Gesellschaft mit gelegt. Frau Kluge, von Beruf aus Rechtsanwältin betreut alles Juristische innerhalb und außerhalb der Charity 21st.
Als selbständige Rechtsanwältin mit einem Herz für gemeinnützige Tätigkeiten teilt sie die Vision der Charity 21st International Gemeinnützige Wohlfahrtsgesellschaft gGmbH, die Welt ein wenig besser machen zu wollen. „Ich bin deswegen mit Freude und Engagement ein Teil dieses Projektes“; so aus Ihrem Mund.
Als Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Oberhausen www.rechtsanwaeltin-kluge.de ist sie in der Charity deshalb für alle „Juristerei“ zuständig und unterstützt die Gesellschaft in allen rechtlichen Belangen wie z.B. die Überprüfung und Erstellung von Verträgen sowie die Erstellung von Gutachten und gutachterlichen Stellungnahmen und allem was diesbezüglich anfällt.
Da ich seit jeher die Maxime „über den Tellerrand hinausschauen“ verinnerlicht habe, konzentriere ich mich allerdings nicht allein auf die rechtlichen Angelegenheiten, sondern unterstütze zusätzlich bei der Erstellung von Förderanträgen und Präsentationstreffen; so RAin Stephanie Kluge.
So let´s start: Let us make the world a better place!

Arben Rexhbogaj

Arben Rexhbogaj ist Marketing Director. Der Kreative von Charity 21st; er hat in seiner 20 jährigen Vergangenheit als kreativer Macher, nicht nur die Charity 21st visuell ins rechte Licht gerückt, mit allen Kommunikationsmittel und allen Kanälen, die es im 21st (twenty-first) gibt. Sondern hat auch versprochen, uns alle neue Hightech zu organisieren und zu managen, für das restliche Jahrhundert. Nun gut, dann irgendwann in 30, 40 Jahren werden das jüngere Kollegen tun, fügt er hinzu.
Sein Lebensweg zog ihn durch etlichen Etappen der Agenturen Welt, wie z.B. der Werbeagentur wfp:2 in Mönchengladbach, einst die Hausagentur von real,-. Sein Engagement für WOKE*NESS hat er bei Charity 21st so richtig entdeckt, aber bereits seit Jahrzehnten verinnerlicht, damals nannte er es jedoch Soziale Verantwortung, Fairness und Kundennähe. Und nicht unerwähnt zu lassen; jeder des „Inner-Circle“ Teams hält gute Beziehung zu ihm, denn was wäre Charity 21st, ohne Homepage, Newsletter, E-Mails, CRM, CMS, Datenbank (was wäre KI ohne menschliche Intelligenz) Visitenkarten, Poster, Messeauftritt, Powerpoints, und alles Weitere, was WOKE*NESS Tec uns noch anbieten wird.
Wenn Arben Rexhbogaj noch etwas Zeit hat, außerhalb der Charity 21st, anderen Charity’s und Start-Ups etwas visuelle Gestalt zu geben, hat er seine eigene Einzelunternehmung rexAdvise , die bereits über 250 Existenzgründer und Start-Ups erfolgreich beraten und begleitet hat. Dort bietet er auch Beratung zu Unternehmensrecht, Vertrieb und Business an.

blank
blank

We want you in Düsseldorf

Assistent der Geschäftsleitung
Wir bieten ein mega WOKE* Umfeld, doch da wir in 11/2022 erst gestartet sind nur ein Minigehalt. Dennoch einen eigenen Schreibtisch, einen Profi-Kaffeevollautomaten, eine 1 zu 1 First-Level Zusammenarbeit mit dem Inner-Circle. Und die Möglichkeit sich in die Projekte einzubringen.
Du solltest immatrikulierter Student im Studiengang: Rechtswissenschaften, Wirtschaftspolitischer Journalismus, Internationale Beziehungen, Governance in Internationale Beziehungen / Staatswissenschaften, Governance and Human Rights, International Relations, etc., o.ä. sein
Deine Tätigkeit ist die Mitorganisation der Projektarbeit / Management des CEO Sekretariats / Dokumentation / Texterstellung / Archivaufbau / Terminmanagement / Kommunikation nach Außen / Pressearbeit, etc.
Ein Werksvertrag auf € 840,- / Monat können wir bezahlen. Und Du solltest min. 3 bis 6 Monate bei uns bleiben wollen.
Ob Du Mann / Frau / Divers / hetero / schwul / behindert / Veganer / Beefeater / Moslem / Christ / Jude / schwarz / weiß / geimpft / ungeimpft / etc. / bist, ist uns völlig gleich. Wichtig ist, Du bist bereit, diese Welt zu einem besseren Ort für die Menschen zu machen.
Wichtig noch: We are WOKE* Charity 21st bekennt sich zu den Denkansätzen des Great Reset von Klaus Schwab und dem World Economic Forum, deren Denkansätze auch Basis unserer Arbeit ist.

Bewerbung via Kontaktformular und bitte Bewerbungsunterlagen per PDF Upload.

We want you nationwide

In Düsseldorf, in Berlin und Bundesweit:

  • Fundraiser, Fundraising-Agenturen
  • Merchandising Agenturen
  • Fördermittel Consultants
  • NGO, Stiftungsberater
  • Outcall-Callcenter im Bereich Fundraising
  • Öffentlichkeitsarbeit / Pressemitarbeiter
  • Projektleiter & Assistenz für unsere Projekte:
    KLIMA, LGBT, UKRAINE & RUSSLAND, INKLUSION,
    DEUTSCHLAND
  • Praktikanten
    Ob Du Mann / Frau / Divers / hetero / schwul / behindert / Veganer / Beefeater / Moslem / Christ / Jude / schwarz / weiß / geimpft / ungeimpft / etc. / bist, ist uns völlig gleich. Wichtig ist, Du bist bereit, diese Welt zu einem besseren Ort für die Menschen zu machen. 
    Wichtig noch: We are WOKE* Charity 21st bekennt sich zu den Denkansätzen des Great Reset von Klaus Schwab und dem World Economic Forum, deren Denkansätze auch Basis unserer Arbeit ist.
 

Bewerbung via Kontaktformular und bitte Bewerbungsunterlagen per PDF Upload.

blank

Agenda twenty-first von Charity 21st. Da ist mehr drin als nur Newsletter

Wir beobachten & berichten über WOKE*NESS im 21. Jahrhundert. Recherchiert & kommentiert alle 4 Wochen druckfrisch und 100% kostenfrei in Ihrem Email Postfach. Hier informieren wir Sie über alles das, was uns auffällt bei den Themen, die den Transformationsprozess im 21ST in der Gesellschaft, der Politik, der Finanzen, der Kultur und unser aller Leben bestimmen.